Scania R580 V8 | FULL STEEL | BIG AXLES | RETARDER | EURO 6 Muldenkipper










































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers






















- Airbags
- Aluminium-Kraftstofftank
- Arbeitsscheinwerfer hinten
- Arbeitsscheinwerfer vorne
- Blattfederung
- Differentialsperre
- Fernlicht
- Frontscheibe
- Kabine
- Luftgefederte Sitze
- Navigationssystem
- Rundumleuchte
- Schlafkabine
- Zugmaul
= Weitere Informationen =
Getriebe
Getriebe: Opticruise, 12 Gänge, Automatik
Achskonfiguration
Vorderachse 1: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 8500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Vorderachse 2: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 8500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 10500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 80%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 80%; Reifen Profil rechts außen: 80%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 10500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 80%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 80%; Reifen Profil rechts außen: 80%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Funktionell
Kipper: Hinten
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Robert Hulleman, um weitere Informationen zu erhalten.
- Airbags
- Air Suspension Seats
- Aluminium fuel tank
- Cabin
- Coupling
- Differential Lock
- Front window
- Leaf spring suspension
- Navigation system
- Rotating beacon
- Sleeper cab
- Spotlight front
- Spotlight rear
- Spotlights
= Remarks =
For sale:
Make and model: Scania R580
Wheel formula: 8x4
First registration: 03-11-2016
VIN: YS2R8X40005440923
Mileage: 433.472 km
Construction: Kipper
Inside dimensions: 560x242x110
Wheelbase: 4.50 m
GVW: 36.000 kg
CVW: 60.000 kg
Empty weight: 16.575 kg
Loading capacity: 19.425 kg
Engine:
Power: 427 KW / 580 HP
Cylinders: 8
Cylinder volume: 16.353 cm3
Emission standard: EURO 6
Ad blue
Gearbox: opticruise with retarder
Suspension | Weights | Tyres:
1st Axle: Steel | 8.500 kg | 385/65R22.5 40%
2nd Axle: Steel | 8.500 kg | 385/65R22.5 40%
3rd Axle: Steel | 10.500 kg | 315/80R22.5 80%
4th Axle: Steel | 10.500 kg | 315/80R22.5 80%
General specifications:
Retarder
Engine PTO
Hydraulic system also for trailer
Engine brake
Hub reduction
Differential locks
Aluminium tank
60 mm trailer connection
Topbar with extra lights
Flashlights
LED working lights
Cabin specifications:
Sleeping cab
Airco
Cabin heater
Radio with navigation
Refrigerator
1 bed
Driver seat leather
Leather steer
Construction specification:
Rear tipper
Year: 2016
Measurements: 560x242x110
Rear tipper with body heating
Hydraulic door in the back
Of course, we have more pictures and information available, and we are looking forward to helping you.
Worldwide delivery is possible!
For more information, please contact our sales department:
Office: Kontaktdaten anzeigen
Mobile/ Whatsapp : Kontaktdaten anzeigen
Mail: Kontaktdaten anzeigen
Web: Kontaktdaten anzeigen
Hulleman Trucks B.V.
D.P.A. Weeversstraat 2
8316 GG Marknesse - Holland
= More information =
Transmission
Transmission: Opticruise, 12 gears, Automatic
Axle configuration
Front axle 1: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 8500 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Front axle 2: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 8500 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 10500 kg; Tyre profile left inner: 80%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 10500 kg; Tyre profile left inner: 80%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Reduction: hub reduction
Functional
Tipper: Back
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Additional information
Please contact Robert Hulleman for more information
- Блокировка на диференциала
- Въздушни възглавници
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Кабина
- Навигационна система
- Прожектори
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Съединение
- Bodové reflektory
- Diferenciál s brzdou
- Hliníková palivová nádrž
- Kabina
- Navigační systém
- Odpružení listovými pružinami
- Připojení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Uzávěrka diferenciálu
- Airbags
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Differentialespærre
- Førerhus
- Kobling
- Navigationssystem
- Projektører
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
= Yderligere oplysninger =
Transmission: Opticruise, 12 gear, Automatisk
Foraksel 1: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 8500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Foraksel 2: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 8500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 10500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 80%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 10500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 80%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Reduktion: navreduktion
Tiplad: Tilbage
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Καμπίνα
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κοτσαδόρος
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα πλοήγησης
- Airbags
- Asientos con suspensión neumática
- Bloqueo de diferencial
- Cabina
- Cabina de dormir
- horquilla
- Luces brillantes
- Sistema de navegacion
- Suspensión
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Transmisión: Opticruise, 12 marchas, Automático
Eje delantero 1: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 8500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje delantero 2: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 8500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 10500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 80%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 10500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 80%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Reducción: reducción de cubo
Volquete: Trasera
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Kohdevalot
- Lehtijousitus
- Liitäntä
- Makuutilallinen ohjaamo
- Navigointijärjestelmä
- Ohjaamo
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Tasauspyörästön lukko
- Turvatyynyt
- Airbags
- Attraper taupe
- Blocage de différentiel
- Cabine
- Cabine de couchage
- Lumières vives
- Pare-brise avant
- Phare arrière
- Phare de travail arriere
- Phare de travail avant
- Réservoir de carburant en aluminium
- Sièges à suspension pneumatique
- Suspension de feuille
- Système de navigation
= Plus d'informations =
Transmission: Opticruise, 12 vitesses, Automatique
Essieu avant 1: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 8500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu avant 2: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 8500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 10500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 80%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 10500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 80%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Réduction: moyeux réducteurs
Kipper: Arrière
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Blokada diferencijala
- Kabina
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Lisnata opruga
- Navigacijski sustav
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Zračni jastuci
- Alumínium üzemanyagtartály
- Csatlakoztatás
- Differenciálzár
- Fülke
- Légzsákok
- Navigációs rendszer
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Szabályozott önzáró differenciálmű
= További információk =
Sebességváltó: Opticruise, 12 fogaskerekek, Automatikus
Első tengely 1: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 8500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Első tengely 2: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 8500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 10500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 80%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 80%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 80%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 80%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 10500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 80%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 80%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 80%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 80%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Billenőplatós: A mögött
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- Bloccaggio del differenziale
- Cabina
- Differenziale a slittamento controllato
- Fari di profondità
- Raccordo
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema di navigazione
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Airbags
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Cabine
- Differentieelblokkering
- Luchtgeveerde stoelen
- Navigatiesysteem
- Radio/cd/audio systeem
- Slaapcabine
- Vangmuil
- Verlichting achter
- Verlichting voor
- Verstralers
- Voorruit
- Zwaailicht
= Bijzonderheden =
For sale:
Make and model: Scania R580
Wheel formula: 8x4
First registration: 03-11-2016
VIN: YS2R8X40005440923
Mileage: 433.472 km
Construction: Kipper
Inside dimensions: 560x242x110
Wheelbase: 4.50 m
GVW: 36.000 kg
CVW: 60.000 kg
Empty weight: 16.575 kg
Loading capacity: 19.425 kg
Engine:
Power: 427 KW / 580 HP
Cylinders: 8
Cylinder volume: 16.353 cm3
Emission standard: EURO 6
Ad blue
Gearbox: opticruise with retarder
Suspension | Weights | Tyres:
1st Axle: Steel | 8.500 kg | 385/65R22.5 40%
2nd Axle: Steel | 8.500 kg | 385/65R22.5 40%
3rd Axle: Steel | 10.500 kg | 315/80R22.5 80%
4th Axle: Steel | 10.500 kg | 315/80R22.5 80%
General specifications:
Retarder
Engine PTO
Hydraulic system also for trailer
Engine brake
Hub reduction
Differential locks
Aluminium tank
60 mm trailer connection
Topbar with extra lights
Flashlights
LED working lights
Cabin specifications:
Sleeping cab
Airco
Cabin heater
Radio with navigation
Refrigerator
1 bed
Driver seat leather
Leather steer
Construction specification:
Rear tipper
Year: 2016
Measurements: 560x242x110
Rear tipper with body heating
Hydraulic door in the back
Of course, we have more pictures and information available, and we are looking forward to helping you.
Worldwide delivery is possible!
For more information, please contact our sales department:
Office: Kontaktdaten anzeigen
Mobile/ Whatsapp : Kontaktdaten anzeigen
Mail: Kontaktdaten anzeigen
Web: Kontaktdaten anzeigen
Hulleman Trucks B.V.
D.P.A. Weeversstraat 2
8316 GG Marknesse - Holland
= Meer informatie =
Transmissie
Transmissie: Opticruise, 12 versnellingen, Automaat
Asconfiguratie
Vooras 1: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 8500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Vooras 2: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 8500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 10500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 80%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 80%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 80%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 10500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 80%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 80%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 80%; Reductie: naafreductie
Functioneel
Kipper: Achter
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Robert Hulleman
- Differensialsperre
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus
- Førerhus med soveplass
- Kobling
- Kollisjonsputer
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Navigasjonssystem
- Spotlights
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Kabina
- Kabina sypialna
- Mechanizm różnicowy
- Poduszki powietrzne
- Reflektory
- Resory
- Sprzęg
- System nawigacji
= Więcej informacji =
Pędnia: Opticruise, 12 biegi, Automat
Oś przednia 1: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś przednia 2: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 80%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 80%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Redukcja: redukcja piasty
Wywrotka: Tył
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Acoplamento
- Airbags
- Bloqueio do diferencial
- Cabina
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Holofotes
- Sistema de navegação
- Suspensão de molas
= Mais informações =
Transmissão: Opticruise, 12 velocidades, Automática
Eixo dianteiro 1: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 8500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo dianteiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 8500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 10500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 10500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Redução: redução do cubo
Camião basculante: Retroceder
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Cabină
- Cabină de dormit
- Cuplă
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem de navigație
- Suspensie pe arcuri
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Подушки безопасности
- Рессорная подвеска
- Система навигации
- Сцепление
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Трансмиссия: Opticruise, 12 передачи, Автоматическая
Передний мост 1: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 8500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Передний мост 2: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 8500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 80%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 80%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Редуктор: редуктор ступицы
Самосвал: Сзади
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína
- Kabína na spanie
- Navigačný systém
- Odpruženie listovými pružinami
- Reflektory
- Spojka
- Uzávierka diferenciálu
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Differentiallås
- Kabin
- Koppling
- Krockkuddar
- Navigationssystem
- Sovhytt
- Spotlights
- Styrd differentialbroms
= Ytterligare information =
Transmission: Opticruise, 12 växlar, Automatisk
Framaxel 1: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 8500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Framaxel 2: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 8500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 10500 kg; Däckprofil inuti vänster: 80%; Däckprofil lämnades utanför: 80%; Däckprofil innanför höger: 80%; Däckprofil utanför höger: 80%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 10500 kg; Däckprofil inuti vänster: 80%; Däckprofil lämnades utanför: 80%; Däckprofil innanför höger: 80%; Däckprofil utanför höger: 80%; Minskning: minskning av nav
Tippbil: Bakom
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Diferansiyel kilidi
- Hava yastıkları
- Kabin
- Kaplin
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Navigasyon sistemi
- Sleeper cab
- Spot lambaları
- Yaprak yaylı süspansiyon