Renault T460 6x2, TIPPING FLATBED + TIPPING BOX (removable), original 25 Muldenkipper



















































































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




























- 2 Pedale Steuerung
- Airbags
- Aluminium-Kraftstofftank
- Arbeitsscheinwerfer hinten
- Frontscheibe
- Geräuscharm
- Kabine
- Klimaanlage
- Lenkhilfe
- Luftfederung
- Luftgefederte Sitze
- Partikelfilter
- Schlafkabine
- Zugmaul
= Anmerkungen =
2015 RENAULT T460 6x2 EURO-6 mit nur 251.464 km und ausgestattet mit einer Kipppritsche mit Kippaufbau (abnehmbar), Schaltgetriebe, Klimaanlage, Tempomat, 1x Bett, Radio/CD, Leergewicht: 10.457 kg, zulässiges Gesamtgewicht: 26.000 kg, Reifen 315/80-R22.5, belgische Zulassung
= Weitere Informationen =
Vorderachse: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 25%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 25%; Reifen Profil links außen: 10%; Reifen Profil rechts innerhalb: 20%; Reifen Profil rechts außen: 10%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 10%; Reifen Profil rechts: 10%
Marke des Aufbaus: Renault T
Kipper: Hinten
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: durchschnittlich
Optischer Zustand: durchschnittlich
Wenden Sie sich an Arne Honingh oder Piet Swank, um weitere Informationen zu erhalten.
- 2 pedal control
- Airbags
- Air suspension
- Air Suspension Seats
- Air suspension system
- Aluminium fuel tank
- Cabin
- Climate control
- Coupling
- Extra steering axle
- Front window
- Low-noise
- Particulate filter
- Power steering
- Sleeper cab
- Spotlight rear
= Remarks =
2015 RENAULT T460 6x2 EURO-6 with only 251,464 km and equipped with a tipping platform with tipper body (removable), manual transmission, air conditioning, cruise control, 1x bed, radio/CD, unladen weight: 10,457 kg, GVW: 26,000 kg, 315/80-R22.5 tires, Belgian registration
= More information =
Front axle: Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 25%
Rear axle 1: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 25%; Tyre profile left outer: 10%; Tyre profile right outer: 20%; Tyre profile right outer: 10%
Rear axle 2: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 10%; Tyre profile right: 10%
Make of bodywork: Renault T
Tipper: Back
General condition: good
Technical condition: average
Visual appearance: average
Please contact Arne Honingh or Piet Swank for more information
- Въздушни възглавници
- Въздушно окачване
- Кабина
- Ниско ниво на шум
- Регулиране на температурата
- Спална кабина
- Съединение
- Усилвател на волана
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
- Hliníková palivová nádrž
- Kabina
- Nízká hlučnost
- Ovládání klimatizace
- Posilovač řízení
- Připojení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchové odpružení
- Částicový filtr
- Částicový filtr
- Airbags
- Aluminiumsbrændstoftank
- Førerhus
- Klimaanlæg
- Kobling
- Luftaffjedring
- Minimal støj
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Servostyring
- Sleeper Cab
= Yderligere oplysninger =
Foraksel: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 25%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 25%; Dækprofil venstre udvendige: 10%; Dækprofil højre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 10%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 10%; Dækprofil højre: 10%
Karosserifabrikat: Renault T
Tiplad: Tilbage
Overordnet stand: god
Teknisk stand: gennemsnitlig
Visuelt udseende: gennemsnitlig
- Αερόσακοι
- Καμπίνα
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κοτσαδόρος
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
- Χαμηλού θορύβου
- υδραυλικό τιμόνι
- Airbags
- Asientos con suspensión neumática
- Bajo Ruido
- Cabina
- Cabina de dormir
- Climatizador
- Dirección asistida
- Filtro de particulas
- horquilla
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Eje delantero: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 25%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 25%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 10%; Dibujo del neumático derecha exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 10%; Dibujo del neumático derecha: 10%
Marca carrocería: Renault T
Volquete: Trasera
Estado general: bueno
Estado técnico: medio
Estado óptico: medio
- Dieselhiukkassuodatin
- Hiljainen
- Hiukkassuodatin
- Ilmajousitus
- Ilmastointi
- Liitäntä
- Makuutilallinen ohjaamo
- Ohjaamo
- Ohjaustehostin
- Turvatyynyt
- Airbags
- Attraper taupe
- Cabine
- Cabine de couchage
- Climate control
- Deux pédales
- Direction assistée
- Faible bruit
- Filtre à particules
- Pare-brise avant
- Phare de travail arriere
- Réservoir de carburant en aluminium
- Sièges à suspension pneumatique
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 25%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 25%; Sculptures des pneus gauche externe: 10%; Sculptures des pneus droit externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 10%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 10%; Sculptures des pneus droite: 10%
Marque de construction: Renault T
Kipper: Arrière
État général: bon
État technique: moyen
État optique: moyen
Veuillez contacter Arne Honingh pour plus d'informations
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Kabina
- Niska razina buke
- Servo-upravljač
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračni jastuci
- Zračni ovjes
- Alacsony zajszint
- Alumínium üzemanyagtartály
- Csatlakoztatás
- Fülke
- Klímavezérlés
- Légrugós felfüggesztés
- Légzsákok
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Szervokormány
= További információk =
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 25%
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 25%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 10%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 20%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 10%
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 10%; Gumiabroncs profilja jobbra: 10%
Karosszéria gyártmánya: Renault T
Billenőplatós: A mögött
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: átlagos
Optikai állapot: átlagos
- Bassa rumorosità
- Cabina
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Quadro di comando climatizzatore
- Raccordo
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- 2 pedalen control
- Airbags
- Aluminium brandstoftank
- Cabine
- Climate control
- Extra stuuras
- Geluidsarm
- Luchtgeveerde stoelen
- Luchtvering
- Lucht veringsysteem
- Radio/cd/audio systeem
- Roetfilter
- Slaapcabine
- Stuurbekrachtiging
- Vangmuil
- Verlichting achter
- Voorruit
= Bijzonderheden =
2015 RENAULT T460 6x2 EURO-6 met slechts 251.464km en voorzien van een kiepbare plateau met kiepbak (afzetbaar), handgeschakeld, airco, cruise-control, 1x bed, radio/cd, leeggewicht: 10.457kg, GVW: 26.000kg, 315/80-R22.5 banden, Belgische registratie
= Meer informatie =
Vooras: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 25%
Achteras 1: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 25%; Bandenprofiel linksbuiten: 10%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 20%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 10%
Achteras 2: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 10%; Bandenprofiel rechts: 10%
Merk opbouw: Renault T
Kipper: Achter
Algemene staat: goed
Technische staat: gemiddeld
Optische staat: gemiddeld
Neem voor meer informatie contact op met Arne Honingh of Piet Swank
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus
- Førerhus med soveplass
- Klimaanlegg
- Kobling
- Kollisjonsputer
- Lite støy
- Luftfjæring
- Partikkelfilter
- Servostyring
- Alarm dźwiękowy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- HVAC
- Kabina
- Kabina sypialna
- Poduszki powietrzne
- Sprzęg
- Wspomaganie kierownicy
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 25%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 25%; Profil opon lewa zewnętrzna: 10%; Profil opon prawa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 10%; Profil opon prawa: 10%
Marka konstrukcji: Renault T
Wywrotka: Tył
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: średnio
Stan wizualny: średnio
- Acoplamento
- Airbags
- Baixo ruído
- Cabina
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Direcção assistida
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 25%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 25%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 10%; Perfil do pneu exterior direito: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 10%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 10%; Perfil do pneu direita: 10%
Marca da carroçaria: Renault T
Camião basculante: Retroceder
Estado geral: bom
Estado técnico: média
Aspeto visual: média
- Cabină
- Cabină de dormit
- Climatizare
- Cuplă
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Servodirecţie
- Suspensie pneumatică
- Zgomot redus
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Малошумный
- Пневматическая подвеска
- Подушки безопасности
- Противосажевый фильтр
- Сажевый фильтр
- Сцепление
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 25%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 25%; Профиль шин левое внешнее: 10%; Профиль шин правое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 10%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 10%; Профиль шин справа: 10%
Марка кузова: Renault T
Самосвал: Сзади
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: среднее
Внешнее состояние: среднее
- Filter pevných častíc
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína
- Kabína na spanie
- Nízka hlučnosť
- Ovládanie klimatizácie
- Posilňovač riadenia
- Spojka
- Vzduchové odpruženie
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Kabin
- Klimatanläggning
- Koppling
- Krockkuddar
- Luftfjädring
- Partikelfilter
- Servostyrning
- Sovhytt
- Tystgående
= Ytterligare information =
Framaxel: Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 25%
Bakaxel 1: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 25%; Däckprofil lämnades utanför: 10%; Däckprofil innanför höger: 20%; Däckprofil utanför höger: 10%
Bakaxel 2: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 10%; Däckprofil rätt: 10%
Fabrikat av karosseri: Renault T
Tippbil: Bakom
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: genomsnitt
Optiskt tillstånd: genomsnitt
- Düşük gürültülü
- Havalı süspansiyon
- Hava yastıkları
- Hidrolik direksiyon
- Kabin
- Kaplin
- Klima kontrolü
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab