IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper

PDF
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 2
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 3
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 4
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 5
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 6
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 7
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 8
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 9
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 10
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 11
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 12
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 13
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 14
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 15
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 16
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 17
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 18
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 19
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 20
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 21
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 22
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 23
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 24
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 25
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 26
IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper Bild 27
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/27
PDF
18.500 €
Preis ohne MwSt.
≈ 17.220 CHF
Verkäufer kontaktieren
Marke:  IVECO
Typ:  Muldenkipper
Baujahr:  1995-07
Erstzulassung:  1995-07-15
Km-Stand:  1.025.110 km
Nutzlast:  22.000 kg
Nettogewicht:  10.000 kg
Bruttogewicht:  32.000 kg
Standort:  Belgien Gistel (West-Vlaanderen)6418 km von Ihnen
Anzeigendatum:  über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:  10418
Beschreibung
Modell:  3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Abmessungen:  8,75 m × 2,55 m × 3,45 m
Kraftstofftank:  400 l
Aufbau
Abmessungen Aufbau:  5 m × 2,46 m × 0,95 m
Werkzeugkasten: 
Motor
Motorleistung:  370 PS (272 kW)
Kraftstoff:  Diesel
Volumen:  13.718 cm³
Zylinderanzahl:  6
Euro:  Euro 1
Getriebe
Typ:  Schaltgetriebe
Anzahl der Gänge:  16
Achsen
Achsenanzahl:  4
Achsenkonfiguration:  8x4
Federung:  Feder/Feder
Radstand:  4.200 mm
Zwillingsbereifung: 
Erste Achse:  315/80r22.5
Zweite Achse:  315/80r22.5
Dritte Achse:  315/80r22.5
Vierte Achse:  315/80r22.5
Fahrerhaus
Autoradio: 
Elektrische Fensterheber: 
Geschwindigkeitsbegrenzer: 
Sonnenblende: 
Zusatzausrüstung
Differentialsperre: 
Zustand
Zustand:  gebraucht
Weitere Informationen
Farbe:  rot

Weitere Informationen — IVECO Eurotrakker 340 E 37 H 8X4 3S Kipper / Tr!i-Benne Muldenkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung
- Elek. Fensterheber
- Motorbremse

= Anmerkungen =

LKW mit 13 Liter motor - ZF schaltgetriebe -
3 Seiten Kipper (aber PTO, pumpe und Öltank sind abgebaut)
Perfekten zustand !

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag

Getriebe
Getriebe: ZF 16S, 16 Gänge, Schaltgetriebe

Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80r22.5
Vorderachse 1: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 70%
Vorderachse 2: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen

Funktionell
Marke des Aufbaus: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Höhe der Ladefläche: 147 cm
Kipper: Links / Rechts / Hinten

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
= Additional options and accessories =

- Elec. windows
- Engine Brake
- Leaf spring suspension

= Remarks =

Truck with 13L engine - ZF gearbox -
3 side tipper met alu sides (but PTO, pump and oiltank have been dismantled)
perfect condition !

= More information =

General information
Cab: day

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 gears, Manual gearbox

Axle configuration
Tyre size: 315/80r22.5
Front axle 1: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 70%
Front axle 2: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 1: Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction

Functional
Make of bodywork: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Height of cargo floor: 147 cm
Tipper: Left / Right / Back

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
- Ресорно пружинно окачване
- Спирачка на двигателя
- Motorová brzda
- Odpružení listovými pružinami
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring
- Motorbremse

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 gear, Manuel gearkasse

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80r22.5
Foraksel 1: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 70%
Foraksel 2: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: navreduktion

Funktionelle
Karosserifabrikat: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Gulvhøjde i lastrum: 147 cm
Tiplad: Venstre / Højre / Tilbage

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Φρένο κινητήρα
= Más opciones y accesorios =

- Freno motor
- Suspensión

= Comentarios =

Camion motor 13Litros - caja cambios ZF manual -
Caja volquete tri-lateral con cartolas en alu (PTO, bomba y deposto de aceite estan desmontadas)
Perfecto Estado !

= Más información =

Información general
Cabina: día

Transmisión
Transmisión: ZF 16S, 16 marchas, Cambio manual

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80r22.5
Eje delantero 1: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 70%
Eje delantero 2: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción de cubo

Funcional
Marca carrocería: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Altura piso de carga: 147 cm
Volquete: Izquierda / Derecha / Trasera

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
- Lehtijousitus
- Moottorin jarru
= Plus d'options et d'accessoires =

- Frein Moteur
- Suspension de feuille
- Vitres élec.

= Remarques =

Camion avec moteur 13L, boite ZF manuelle -
Benne Tri-laterales avec ridelles en alu (mais le PTO, et pompe et réservoir d'huile hydraulique on été demonté)
Etat parfait !

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 vitesses, Commande manuelle

Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80r22.5
Essieu avant 1: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 70%
Essieu avant 2: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: moyeux réducteurs

Pratique
Marque de construction: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Hauteur du plancher de chargement: 147 cm
Kipper: Gauche / Droite / Arrière

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
- Lisnata opruga
- Motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Freno motore
- Sospensione balestra
= Aanvullende opties en accessoires =

- Bladvering
- Elek. ramen
- Motorrem

= Bijzonderheden =

Vrachtwagen met 13 Liter motor - ZF versnellingsbak -
3 zijden kipper (PTO, pomp en olie tank zijn gedemonteerd) -
Perfekte staat !

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag

Transmissie
Transmissie: ZF 16S, 16 versnellingen, Handgeschakeld

Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80r22.5
Vooras 1: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 70%
Vooras 2: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 1: Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie

Functioneel
Merk opbouw: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Hoogte laadvloer: 147 cm
Kipper: Links / Rechts / Achter

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
- Bladfjæring
- Motorbrems
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Hamulec silnikowy
- Resory

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna

Skrzynia biegów
Pędnia: ZF 16S, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80r22.5
Oś przednia 1: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 70%
Oś przednia 2: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja piasty

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Wysokość podłogi ładowni: 147 cm
Wywrotka: Lewa / Prawa / Tył

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
= Opções e acessórios adicionais =

- Suspensão de molas
- Travão de motor

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia

Transmissão
Transmissão: ZF 16S, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80r22.5
Eixo dianteiro 1: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 70%
Eixo dianteiro 2: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução do cubo

Funcional
Marca da carroçaria: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Altura do piso da bagageira: 147 cm
Camião basculante: Esquerda / Direita / Retroceder

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
- Frână de motor
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессорная подвеска
- Тормоз двигателя

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)

Трансмиссия
Трансмиссия: ZF 16S, 16 передачи, Механическая коробка передач

Конфигурация осей
Размер шин: 315/80r22.5
Передний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 70%
Передний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: редуктор ступицы

Функциональность
Марка кузова: DI TOMA 3S KIPPER / TRI-BENNE / 3S TIPPER
Высота грузового пола: 147 cm
Самосвал: Слева / Справа / Сзади

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
- Motorová brzda
- Odpruženie listovými pružinami
- Bladfjäder
- Motorbroms
- Motor freni
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
6.950 € ≈ 6.470 CHF
1997
648.690 km
Nutzlast 6.200 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
18.750 € ≈ 17.450 CHF
1993
526.000 km
Kraftstoff Diesel Nutzlast 8.415 kg Achsenkonfiguration 4x4
Belgien, Willebroek
Verkäufer kontaktieren
11.750 € ≈ 10.940 CHF
1993
61.838 km
Nutzlast 14.235 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
19.900 € ≈ 18.520 CHF
1997
599.472 km
Motorleistung 310 PS (228 kW) Nutzlast 11.930 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Handzame
Verkäufer kontaktieren
9.900 € ≈ 9.216 CHF
1995
815.000 km
Nutzlast 13.960 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Hooglede
The Truck Company
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
11.300 € ≈ 10.520 CHF
1992
305.802 km
Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1998
186.978 km
Kraftstoff Diesel Nutzlast 5.900 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
17.250 € ≈ 16.060 CHF
1992
532.742 km
Euro Euro 1 Nutzlast 13.990 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
35.000 € ≈ 32.580 CHF
2007
413.515 km
Motorleistung 450 PS (331 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.090 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
12.700 € ≈ 11.820 CHF
1996
577.316 km
Nutzlast 9.880 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
17.900 € ≈ 16.660 CHF
1996
261.150 km
Motorleistung 300 PS (221 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 7.255 kg Achsenkonfiguration 4x4
Deutschland, Sottrum
Verkäufer kontaktieren
15.750 € ≈ 14.660 CHF
2007
192.474 km
Motorleistung 180 PS (132 kW) Euro Euro 4 Nutzlast 4.960 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Handzame
Verkäufer kontaktieren
12.800 € 55.000 PLN ≈ 11.920 CHF
1996
763.078 km
Nutzlast 14.000 kg Volumen 13.800 m³
Polen, Staszów
Verkäufer kontaktieren
18.200 € ≈ 16.940 CHF
1999
714.627 km
Euro Euro 2 Nutzlast 14.030 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
12.800 € 55.000 PLN ≈ 11.920 CHF
1996
665.098 km
Volumen 13.800 m³
Polen, Staszów
Verkäufer kontaktieren
9.000 € ≈ 8.378 CHF
1994
583.299 km
Motorleistung 150 PS (110 kW) Volumen 5,8 m³ Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1999
242.000 km
Motorleistung 230 PS (169 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel
Belgien, Mont (Houffalize)
Verkäufer kontaktieren
11.000 € ≈ 10.240 CHF
2011
188.420 km
Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Nutzlast 2.200 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
13.850 € ≈ 12.890 CHF
1995
338.888 km
Motorleistung 180 PS (132 kW) Euro Euro 1 Volumen 6,1 m³ Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
18.300 € ≈ 17.040 CHF
1999
740.789 km
Euro Euro 3 Nutzlast 10.340 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren