Andere PACKARD Twin Six Phaéton Cabriolet































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers

Leder: schwarz
location: 1
interior color: black
interior type: leather
number of doors: 4
Marke: Andere
Alte Bundesstraße 48
Bei Rückfragen Tel. +49 551/820224!
Chassis no. 84056
12 Zylinder / 88PS
H-Nummern möglich!
Deutsche Fahrzeugpapiere sind vorhanden
1916 wurden 3.606 Exemplare des Packard Twin-Six hergestellt
Die Marke wurde von James Ward Packard gegründet und begann 1899 in Warrend
Ontario. Der Erfolg war schnell und die Marke eröffnete ein Geschäft in der Motor City
Detroit
Michigan. Das Unternehmen wurde schnell zum Symbol der Luxusautomobilproduktion. Die Marke produzierte zunächst 4-Zylinder- und dann 6-Zylinder-Motoren und baute durch die Qualität ihrer Herstellung
das Fahrverhalten und die Effizienz ihrer Motoren einen gehobenen Kundenstamm auf. In den Augen des Managements der Marke hatte der 6-Zylinder-Motor ein beispielloses Gleichgewicht und die Entscheidung wurde getroffen
einen 12-Zylinder-Motor mit Zylindern in einem V nach dem gleichen Prinzip zu entwickeln
um ein Auto zu produzieren
das den konkurrierenden Cadillac übertrifft
der zu dieser Zeit vorgeführt wurde sein V8
1916 erschien der Twin-Six. Ursprünglich wurde es in zwei verschiedenen Fahrgestelllängen angeboten
eine mit 125 Zoll (kurzer Radstand) und eine mit 135 Zoll (langer Radstand). Es hat einen 12-Zylinder-Motor mit V-förmigen Zylindern bei 60 ° und obenliegender Nockenwelle. Es hat zwei Stahlblöcke und eine Kapazität von 4241cc. Tatsächlich reduzierte Packard die Bohrung und den Hub im Vergleich zu seinen alten 6-Zylinder-Motoren
um mehr Flexibilität und Festigkeit zu erzielen. Der Motor hat eine Leistung von 88 PS bei 2600 U / min. Es verfügt über ein Packard-Kraftstoffeinspritzsystem
Bei diesem neuen Modell änderte Packard die Position des Getriebes
das von der Hinterachse hinter den Motor bewegt und direkt unter den Füßen des Fahrers unter dem Boden installiert wurde. Das Getriebe verfügt über ein Sperrdifferentialgetriebe. Die Höchstgeschwindigkeit des Autos beträgt 100 km / h. Der Packard Twin-Six ist hoch angesehen für die Flexibilität seines Drehmoments unabhängig von der Geschwindigkeit
die bis zu 6 km / h betragen kann. Das Bremsen erfolgt über die Hinterräder. Das Auto ist mit einem Satz Artillerie-Räder ausgestattet
Unser Packard Twin-Six hat die Fahrgestellnummer 84056 und eine Karosserie im Phaeton-Stil
die in Europa oft als "Torpedo" bezeichnet wird. Sein Kühlergrill hat eine hervorragende Wassertemperaturanzeige. Die wunderbaren Scheinwerfer haben die für die Packard-Gitter so charakteristische Form und enthalten die Seitenlichter. Alle Beschläge sind aus Messing
wie es damals üblich war
da es kein Chrom gab. Auf der linken Seite hat das Auto ein elektrisch betriebenes Sparton-Trompetenhorn. Es hat einen Bijur Motors Generator Nr. HZ546-R97R. Die Einstiegsleisten sind aus lackiertem Holz. Es ist Linkslenker. Das Armaturenbrett und das Lenkrad sind ebenfalls aus lackiertem Holz. In der Mitte des Rades befindet sich die hervorragende Zündsteuerung. Die Sitzbänke haben Bezüge. Die Karosserie hat eine hervorragende und schöne schwarze Farbe
Die Mechanik und der Rest des Automobils wurden in hoher Qualität restauriert. Der Kilometerzähler zeigt insgesamt 99.441 Meilen an
was angesichts der unglaublichen Langlebigkeit des Packard Twin-Six nicht viel bedeutet und dass eine ganze Reihe von ihnen problemlos 200.000 Meilen geschafft hat. Zusammengenommen aller verschiedenen Karosserie- und Radstandskonfigurationen wurden im Geschäftsjahr 1916 3.606 Exemplare des Packard Twin-Six hergestellt
Das Auto wird mit allen Verkaufs- und Authentifizierungsdokumenten geliefert
die erforderlich sind
um bei der FFVE oder einer anderen gleichwertigen Organisation im Land des Käufers die Ausstellung eines Fahrzeugzulassungsdokuments eines Sammlers zu beantragen
Der Packard Twin-Six ist eines der ersten Wahrzeichen in der Geschichte außergewöhnlicher amerikanischer Automobile. Seine robuste Bauweise
sein Komfort und seine Kraft sprechen für sich. Die beste Werbung sind die Eigentümer
die sie gebaut haben
so dass der permanente Werbeslogan der Marke "Fragen Sie den Mann
dem einer gehört" lautet. Werden Sie als guter Kenner einer dieser Privilegierten!
Dieses Packard gehörte zu einer großen sowie gepflegten Privatsammlung. Alle Fahrzeuge des älteren Herren wurden in geschlossenen Räumen gelagert und regelmäßig bewegt. Aufgrund seines Alters hat er beschlossen
sich von diesem Fahrzeug zu trennen. Wunderbar erhalten
wartet dieses Phaéton auf seinen neuen
ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR
Änderungen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
classic vehicle
roadworthy