IVECO Stralis 460 6X2 EURO 6 + GS MEPPEL - TRUCK-TRANSPORTER Autotransporter





































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers























- Aluminium-Kraftstofftank
- Fernbediente Zentralverriegelung
- Luftfederung
- Lufthorn
- Schlafkabine
- Zugmaul
= Anmerkungen =
2014 IVECO STRALIS 460 EURO 6 + 2004 GS MEPPEL - TRUCK TRANSPORTER
215/75 R 17.5 40-40-40%
= Weitere Informationen =
Refenmaß: 315/60 R 22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 12000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 2: Max. Achslast: 7100 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Marke des Aufbaus: GS Meppel
Pumpe: Ja
Wenden Sie sich an Rene Jerphanion oder Sven Rommens, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air horn
- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Remote central locking
- Sleeper cab
= Remarks =
2014 IVECO STRALIS 460 EURO 6 + 2004 GS MEPPEL - TRUCK TRANSPORTER
215/75 R 17.5 40-40-40%
= Dealer information =
we'll do our best to get the right in information on the website but their can be no rights
derived from the information on the website.
= More information =
Tyre size: 315/60 R 22.5
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 1: Max. axle load: 12000 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: single reduction; Suspension: air suspension
Rear axle 2: Max. axle load: 7100 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%; Suspension: air suspension
Make of bodywork: GS Meppel
Pump: Yes
Please contact Rene Jerphanion, Sven Rommens or Stephan Witzier for more information
- Въздушно окачване
- Дистанционно централно заключване
- Пневматичен клаксон
- Спална кабина
- Съединение
- Hliníková palivová nádrž
- Připojení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchová houkačka
- Vzduchové odpružení
- Aluminiumsbrændstoftank
- Fjernlåsning
- Kobling
- Luftaffjedring
- Sleeper Cab
- Tryklufthorn
= Yderligere oplysninger =
Dækstørrelse: 315/60 R 22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 12000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Karosserifabrikat: GS Meppel
Pumpe: Ja
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κεντρικό κλείδωμα με τηλεχειρισμό
- Κοτσαδόρος
- Κόρνα αέρα
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Bloqueo centralizado a distancia
- Bocina de aire
- Cabina de dormir
- horquilla
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Comentarios =
2014 IVECO STRALIS 460 EURO 6 + 2004 GS MEPPEL - TRUCK TRANSPORTER
215/75 R 17.5 40-40-40%
= Más información =
Tamaño del neumático: 315/60 R 22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 12000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Marca carrocería: GS Meppel
Bomba: Sí
- Etäkeskuslukitus
- Ilmajousitus
- Liitäntä
- Makuutilallinen ohjaamo
- Äänimerkki
- Attraper taupe
- Cabine de couchage
- Corne de l'air
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension pneumatique
- Verrouillage centralisé à distance
= Remarques =
2014 IVECO STRALIS 460 EURO 6 + 2004 GS MEPPEL - TRUCK TRANSPORTER
215/75 R 17.5 40-40-40%
= Plus d'informations =
Dimension des pneus: 315/60 R 22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 12000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Marque de construction: GS Meppel
Pompe: Oui
- Daljinsko središnje zaključavanje
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Zračna sirena
- Zračni ovjes
- Csatlakoztatás
- Légkürt
- Légrugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Távirányításos központi zár
- Bloccaggio centralizzato con telecomando
- Raccordo
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Aluminium brandstoftank
- Centrale deurvergrendeling afstandbediend
- Luchthoorn
- Luchtvering
- Slaapcabine
- Vangmuil
= Bijzonderheden =
2014 IVECO STRALIS 460 EURO 6 + 2004 GS MEPPEL - TRUCK TRANSPORTER
215/75 R 17.5 40-40-40%
= Bedrijfsinformatie =
Wij doen ons best om de gegevens zo accuraat mogelijk weer te geven toch kunnen er geen rechten ontleent worden aan deze gegevens
Ook kunnen wij voor u de financiering regelen binnen Nederland.
= Meer informatie =
Bandenmaat: 315/60 R 22.5
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 1: Max. aslast: 12000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 2: Max. aslast: 7100 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Merk opbouw: GS Meppel
Pomp: Ja
Neem voor meer informatie contact op met Rene Jerphanion, Sven Rommens of Stephan Witzier
- Fjernstyrt sentrallås
- Førerhus med soveplass
- Kobling
- Luftfjæring
- Lufthorn
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Kabina sypialna
- Pilot do zamka centralnego
- Sprzęg
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Rozmiar opon: 315/60 R 22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 12000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Marka konstrukcji: GS Meppel
Pompa: Tak
- Acoplamento
- Buzina de ar comprimido
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Fecho centralizado remoto
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Tamanho dos pneus: 315/60 R 22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 12000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução simples
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 7100 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Marca da carroçaria: GS Meppel
Bomba: Sim
- Claxon pneumatic
- Cuplă
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Suspensie pneumatică
- Închidere centralizată de la distanță
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Пневматическая подвеска
- Пневматический звуковой сигнал
- Пульт дистанционного управления центральным замком
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Размер шин: 315/60 R 22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 12000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: один редуктор
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Марка кузова: GS Meppel
Насос: Да
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Spojka
- Vzduchová húkačka
- Vzduchové odpruženie
- Bränsletank av aluminium
- Centralt fjärrlås
- Koppling
- Luftfjädring
- Sovhytt
- Tyfon
= Ytterligare information =
Däckets storlek: 315/60 R 22.5
Framaxel: Max. axellast: 7100 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 1: Max. axellast: 12000 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%; Minskning: enda minskning
Bakaxel 2: Max. axellast: 7100 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Fabrikat av karosseri: GS Meppel
Pump: Ja
- Havalı korna
- Havalı süspansiyon
- Kaplin
- Sleeper cab
- Uzaktan merkezi kilitleme